Wednesday, December 2, 2009

HoHoHo - gewinne eine Wii oder win7 bei Onmeco.de

HoHoHo. Da kommen die Gewinnspiele ja nur so in Scharen. www.onmeco.de Verlost eine Wii in einer Speziellen Edition oder Wahlweise Win7

Ich für meinen Teil würde lieber die Wii gewinnen, ganz einfach darum weil meine Uni einen MSDNAA Vertrag hat und ich somit Win7 schon mein eigene nenne.
Die Wii würde ich in diesem fall nicht mal für mich behalten wollen. Mein Neffe nervt meine Schwester schon seid einem halben Jahr und will unbedingt eine Wii. Da könnt ich mich bei ihm beliebt machen mit dem Geschenk ;)

Mehr zu den Teilnahmebedingungen und dem Ende der Aktion erfahrt ihr nach dem Breake.


Teilnahmemöglichkeiten:
  • Schreibe einen Blogbeitrag mit dem Hinweis zu diesem Gewinnspiel. Teile uns mit was Du gewinnen möchtest Wii Bundle oder Windows 7 und warum gerade Du diesen Preis gewinnen solltest.Hast Du mehrere Blogs, so kannst Du auch mit mehr als einem Blog teilnehmen, um Deine Gewinnchancen zu erhöhen.Bitte den Link zum Blogbeitrag hier als Kommentar posten.
  • Nimm unsere Dienstleistungen in Anspruch. Jede ausgehende Rechnung von uns nimmt vom 01.11. – 15.12.2009 automatisch an der Verlosung teil.
 Und hier auch noch der Link zu dem Gewinnspiel direkt.

No comments: