Thursday, November 4, 2010

Netbooknews Gewinnspiel -

Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Eintrag, da es sich aus meiner Sicht wirklich lohnt.

Auf www.netbooknews.de kann man gerade einen Lenovo Ideapad U160 und eine 128 gb ssd gewinnen. Die Teilnehme ist denkbar einfach:
ACHTUNG: Damit wir das vernuenftig auswerten koennen, muesst ihr pro Teilnahmemoeglichkeit einen Kommentar hier hinterlassen. Ihr koennt eure Gewinnchancen also vervierfachen, was dann so aussehen kann:
  1. Klasse Gewinnspiel, danke Lenovo und Netbooknews ich schleime jetzt ordentlich rum, auch wenn es meine Chancen nicht verbessert.
  2. Folge euch beiden nun auf Twitter und hier ist der Link zu meinem Tweet:
  3. Ich habe deinen Youtube-Kanal abonniert und hier ist der Link zu meinem Youtube-Account
  4. Ich bin gerade Facebook Fan von euch geworden
Ihr koennt also richtig Gas geben und eure Gewinnchancen erheblich verbessern.



Netbooknews ist seit geraumer Zeit der führende Techblog in Deutschland in Sachen Netbooks. Seit einiger Zeit liegt der Focus mehr auf Tablet und "Smart-" und "Super-" phones.

Der Betreiber Sascha Pallenberg ist eine Größe in der Deutschen Blogosphere.

www.netbooknews.de


http://www.netbooknews.de/25462/gewinnspiel-lenovo-ideapad-u160-mit-core-i5-fuer-leser-und-128gb-ssd-fuer-blogger/

http://www.netbooknews.de/25462/gewinnspiel-lenovo-ideapad-u160-mit-core-i5-fuer-leser-und-128gb-ssd-fuer-blogger/trackback/

No comments: